Vom 26.10.24 – 27.10.24 Wurstmarkt Lübbecke
Vom 28.11.24 – 08.12.24 Weihnachtszauber Schloss Bückeburg
14.12.2024 Tag der offenen Tür | Tischlerei Priess | 32549 Bad Oeynhausen – Volmerdingsen
Schwedische-Schokolade.de wird betrieben von
Manuela Elvey
Kösterstraße 14
32584 Löhne
Tel.: 0176 – 61870279
eMail: info@schwedische-schokolade.de
eShop: www.schwedische-schokolade.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 318 306 029
Die wesentlichen Merkmale der Ware oder Dienstleistung ergeben sich aus der jeweiligen vom Verkäufer eingestellten Produktbeschreibung.
Das Zustandekommen des Vertrages erfolgt nach Maßgabe der Ziffer 2 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Verkäufers.
Die Zahlung erfolgt nach Maßgabe der Ziffer 3, die Lieferung nach Maßgabe der Ziffer 4 und 5 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Verkäufers.
Die Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Tage. Sollte sich diese Lieferzeit unsererseits verlängern, werden wir Sie umgehend gesondert informieren.
Bitte beachten Sie bei Lieferungen aus der EU (z. B. Schweiz), dass sich die Lieferzeit durch eine evtl. Zollabfertigung verzögern kann. Wir haben auf diese Bearbeitung leider keinen Einfluss.
Der Vertragsschluss erfolgt durch Angebot und Annahme. Das Angebot durch den Käufer wird nach den folgenden Punkten abgegeben:
Der Vertragstext wird vom Verkäufer gespeichert. Der Kunde kann die AGB jederzeit auf dieser Seite einsehen und auf Ihrem Rechner speichern oder ausdrucken. Der Vertragstext (bestehend aus Buchung, AGB und Auftragsbestätigung) wird Ihnen nach jeder Bestellung von uns auf einem dauerhaften Datenträger per E-Mail oder mit Lieferung der Ware in Papierform zugesendet.
Sollten Sie keine automatisierte Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, kann dieses unter anderem an einem Spam-Filter in Ihrem E-Mail-Postfach oder auch an einer nicht mehr gültigen bzw. falsch angegebenen E-Mail-Adresse liegen. Sollte das letztgenannte der Fall sein, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne.
Vor der verbindlichen Abgabe der Bestellung kann der Kunde seine Eingaben laufend über die üblichen Tastatur- und Mausfunktionen korrigieren. Zudem haben Sie ihre Angaben vor der Abgabe der Bestellung zu bestätigen. Hier werden dem Kunden die Eingaben angezeigt. Dort können Sie die Eingaben über die üblichen Tastatur- und Mausfunktionen korrigieren.
Für den Vertragsschluss steht ausschließlich die deutsche Sprache zur Verfügung.
Der Verkäufer hat sich keinem Verhaltenskodex unterworfen.